In Düsseldorf aufgewachsen entdeckte ich bereits im frühen Alter meine Liebe zur Bewegung. Mein erstes Training erhielt in der rhythmischen Sportgymnastik. Nach jahrelangem harten und professionellen Training wechselte ich zu Steptanz und Jazzdance. Tägliches Tanztraining in den Bereichen, Ballett, Modern und Jazz folgten, bis für mich absolut klar war: Ich will den Beruf Musicaldarstellerin erlernen. Nach erfolgreich bestandener Aufnahmeprüfung an der Universität für Musik und darstellende Kunst, zog ich mit 19 Jahren nach Wien. Nach meinem Diplom folgten Engagements in Wien, München, Hamburg und Bremen. 2000 spielte ich in «Joseph and the amazing technicolored dreamcoat», 2001 «Cabaret» in Bremen, 2002/2003 war ich in Rainhard Fendrichs Welturaufführung von «WAKE UP» im Raimund Theater zu sehen und 2007 wirkte ich in der konzertanten 10 - Jahresjubiläumsaufführung von «Tanz der Vampire» mit. Außerdem wirkte ich in den Musicals «Snoopy», «Anatevka», «Quilters» und «Der kleine Horrorladen», bei verschiedenen Fernseh- und prämierten Werbefilmproduktionen mit. Neben diversen freiberuflichen Galas und TV-Shows (Wenn die Musi spielt) für den ORF, sang und tanzte ich in Alfons Haiders Show «Entertainer» (u.a. in der Carnegiehall New York und im Friars Club Beverly Hills). Ich war im ORF Showspektakel «Musical» - die Show live im Tanzensemble und als Sprecherin Viktoria zu sehen und hören.  2011 und 2012 spielte ich in den Musicals «HAIR» im Theater Bonn, «Ich war noch niemals in New York» im Raimundtheater und in «A Chorus Line» beim Musicalsommer in Stockerau mit Alfons Haider. Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich als Dozentin für Musicaltanz in ganz Österreich tätig.